Über mich

Mein Name ist Jessica Lützenkirchen und ich bin zertifizierte Naildesignerin. Seit über 7 Jahren interessiere ich mich für alles was mit Nägeln und Nagelmodelage zu tun hat. 2014 habe ich mich dazu entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich besuchte im Juni 2014 eine Schulung zur Naildesignerin in Köln. Anschließend machte ich noch ein Praktikum von 6 Wochen in einem Nagelstudio um weitere Praxis zu sammeln und mein erlerntes zu vertiefen.

Nach reiflicher Überlegung war es im November 2014 soweit und ich eröffnete mein mobiles Nagelstudio. Erstmal habe ich mich auf die reine Gel-Modelage konzentriert, hierzu gehört auch fantasievolle Nailart sei es gemalt, gestempelt, Folie, Sticker oder Steinchen. Natürlich biete ich auch French und Fullcover in verschiedenen Farbvariationen an.






Am 28.5.2016 habe ich an einem Perfektionstraining teilgenommen. Dort habe ich vieles dazugelernt und konnte vorhandene Techniken weiter ausbauen. Nun freue ich mich darauf euch mit weiteren schönen Nägeln glücklich zu machen.